Über uns

Über uns
Jahr  
2015 Erweiterung der Geschäftsstelle Wiener Neudorf.
2010 Übernahme der Marke Funktrans für die Steiermark und Burgenland.

Gründung der Flott Trans Logistik GmbH. Mit Beginn des Jahres 2010 wurde die operative Tätigkeit an die Flott Trans Logistik GmbH ausgelagert.
2008 Übersiedlung in das neue Firmengelände.
2007 Baubeginn der neuen Firmenzentrale
2007 Kauf eines Betriebsgrundstückes
2004 Gründung der Austria Terminfracht GmbH (Nachtliniennetz und Warenumschlagslager in Salzburg)

Ziel der ATF ist es, dem im System angeschlossenen, eigenständigen Kurierunternehmen (derzeit 100 Stationen) eine professionelle Abwicklung (Abholung, Transport über das Liniennetz und Auslieferung ihrer Kundensendungen) zu gewährleisten.
1992 Im Jahr 1992 wurden die Zeichen der Zeit erkannt. Aus einem reinen Distributionsunternehmen wurde ein Logistikdienstleister im Bereich der Expresslogistik (Overnightlogistik).
1988 Erweiterung des Geschäftsfeldes: Aus dem Botendienst wurde eine für die gesamte Steiermark flächendeckende Spedition.
1987 Gründung des Unternehmens: Im Jahr 1987 wurde das Unternehmen Flott Trans von Herrn Walter Apoloner und Herrn Siegfried Waltl gegründet.

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …